Info über ablaufendes Passwort bei DB User

16. Januar 2013 09:15

Hallo,

in dem SQL Server Management Studio haben wir nun bei den "Datenbankserver Authentifizierung" eingestellt, das die Passwörter ablaufen. Dies war nun irgendwann der Fall und die User konnten sich logischer weise nicht mehr anmelden. Hilfreich wäre es aber hier gewesen, wenn der User eine Meldung bekommen hätte das sein Passwort in den nächsten Tagen abläuft.
Haben wir in irgendeiner weise die Möglichkeit diese Info weiter an den User in Nav zu geben?

Danke schonmal
Ciao
OcchiX

Re: Info über ablaufendes Passwort bei DB User

21. Januar 2013 16:06

Hallo zusammen,

konnte leider noch nix finden.
Gibts denn garkeine Antwort zu meiner Frage?
Mir würde ja sogar ein "Nein...es gibt nix dazu" reichen, denn dann brauch ich auch nicht mehr weitersuchen oder so.
Aber irgendeine Antwort wäre schon schön.

Viele Grüße
OcchiX