Gelöst Einkaufsgutschrift / bereits gebuchte Rücklieferung

17. Januar 2013 16:26

Kann mir jemand bitte weiter helfen:

Folgende Situation.

Bei einem Artikel wurde bereits eine geb. Rücklieferung erstellt. Eine Reklamation an den Hersteller.

Jetzt haben wir eine GS bekommen vom Hersteller. Unter Einkaufsgutschriften wollte ich diese jetzt buchen. Dieses geht aber nicht, da Artikel nicht mehr auf Lager ist, wahrschinlich durch die gebuchte Rücklieferung.

Möchte jetzt einfach die Gutschrift verbuchen.

Danke schon mal !
Zuletzt geändert von Pokerface87 am 17. Januar 2013 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Einkaufsgutschrift / bereits gebuchte Rücklieferung

17. Januar 2013 17:09

Herzlich Willkommen im Forum!

Wenn die Lieferung separat gebucht wurde, muss dann in der Gutschrift über Funktion/Rücklieferzeilen holen… die Rücklieferung gesucht werden.

Re: Einkaufsgutschrift / bereits gebuchte Rücklieferung

17. Januar 2013 17:50

Kowa hat geschrieben:Herzlich Willkommen im Forum!

Wenn die Lieferung separat gebucht wurde, muss dann in der Gutschrift über Funktion/Rücklieferzeilen holen… die Rücklieferung gesucht werden.


Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hat sofort geklappt.