Finanzbuchhaltung -> Budget

24. Januar 2013 16:01

Hallo, bin neu hier.

Kann mir bitte jeman helfen, wie ich bei NAV 5.0

Finanzbuchhaltung -> Budgets ->

Werte über "Nach Excel exportieren" unter Optionen

das Startdatum
die Anzahl der Perioden
sowie die Periodenlänge

einstellen muss.

Das das Exportfile in Excel die Spalten auf Monatsbasis auswirft

01.01.13|01.02.13|01.03.13 usw...

Danke für die Hilfestellung :oops:

Re: Finanzbuchhaltung -> Budget

24. Januar 2013 16:33

Hat sich erledigt!

Re: Finanzbuchhaltung -> Budget

24. Januar 2013 18:17

Hallo gw7130,

es wäre eine nette Geste, wenn du die Community auch an der dazu passenden Lösung teilhaben lassen würdest.
Sicherlich gibt es noch weitere Anwender, die früher oder später vor demselben Problem stehen und hier dann die dazu passende Lösung finden.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Gruß, Kowa
MSDynamics.de-Team

Re: Finanzbuchhaltung -> Budget

31. Januar 2013 10:32

Lösung war unter Optionen:

Startdatum: 01.01.13
Anzahl der Perioden: 12
Periodenlänge: T01

einzugeben.

Re: Finanzbuchhaltung -> Budget

31. Januar 2013 11:16

Kowa hat geschrieben:Hallo gw7130,

es wäre eine nette Geste, wenn du die Community auch an der dazu passenden Lösung teilhaben lassen würdest.
Sicherlich gibt es noch weitere Anwender, die früher oder später vor demselben Problem stehen und hier dann die dazu passende Lösung finden.
MSDynamics.de-Team


Fehlt als nur noch der allfällige Hinweis auf 'gelöst' 8-)