Anarbeitungsübersicht Farblehre

Bild Microsoft Dynamics NAV 5.xx

Anarbeitungsübersicht Farblehre

Beitragvon Marc3012 » 14. Mai 2013 10:05

Hallo,
mich würde interessieren, was die Farben in der Anarbeitungsübersicht zu sagen haben. Das Tool befindet sich in einem für die Branche programmierten Teil Namens "Stahl", wird also nicht jeder von euch drauf zugreifen können. Es gibt die Farben grün, gelb, blau, rot. Grün ist bspw. wenn alle Zeilen des Anarbeitungsauftrages abgeschlossen sind. Das Farbschema scheint auch etwas durcheinander zu sein, aber kann mich auch täuschen. Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Marc
Marc3012
 
Beiträge: 3
Registriert: 5. Februar 2013 15:50
Realer Name: Marc Liskatin
Arbeitsort: Unna
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 5.0

Re: Anarbeitungsübersicht Farblehre

Beitragvon Markus Merkl » 14. Mai 2013 10:25

Was sagt den die Doku zur Branchenlösung -oder gar der Lieferant der Lösung?
Markus

“Perl is the only language that looks the same before and after RSA encryption.” (Keith Bostic)
Benutzeravatar
Markus Merkl
 
Beiträge: 487
Registriert: 24. April 2007 10:10
Wohnort: ZH
Arbeitsort: CH-ZH
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: [alle]

Re: Anarbeitungsübersicht Farblehre

Beitragvon JanGD » 14. Mai 2013 12:35

Marc3012 hat geschrieben:Hallo,
mich würde interessieren, was die Farben in der Anarbeitungsübersicht zu sagen haben. Das Tool befindet sich in einem für die Branche programmierten Teil Namens "Stahl", wird also nicht jeder von euch drauf zugreifen können. Es gibt die Farben grün, gelb, blau, rot. Grün ist bspw. wenn alle Zeilen des Anarbeitungsauftrages abgeschlossen sind. Das Farbschema scheint auch etwas durcheinander zu sein, aber kann mich auch täuschen. Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Marc


Das ist eine Frage, die kann Dir am ehsten nur der Partner beantworten. Die Branchenlösung sagt mir so nix, aber ein deutscher Name deutet daraug hin, dass die Lösung scheint nicht international aufgesetzt ist.
In der Doku müsste es beschrieben sein. Falls Du keine Doku hast, dann stelle eine Anfrage beim Partner. Die sollte dann auch kostenlos sein.
JanGD
 
Beiträge: 1765
Registriert: 19. März 2008 12:33
Arbeitsort: NRW
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2013R2


Zurück zu NAV 5.xx

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Trendiction [Bot] und 1 Gast

cron