Escape Sequencen funktions fehler

Bild Microsoft Dynamics NAV 5.xx

Escape Sequencen funktions fehler

Beitragvon lestath » 29. Mai 2013 11:42

Hallo liebe Forum.

wir sind in unsere Firma 4 Mitarbeiter.
Um zu längere Wareneingänge vermeiden habe ich ein kleines programm in Excrell geschrieben.
in diese Programm werden alle mit Excel geschickte verladepläne in einem Aztec Code umgewandelt.

Ich arbeite damit hervorragend. Was fĂĽr meine Kollegen 5 minute dauert, dauert bei mir 10 Sekunde.
Ich scanne die Barcode mit einem USB Barcodescanner und hab das so eingestellt dass alles in die richtige Kästchen kommen.

Jetzt wollen meine Kollegen auch das selbe haben.
Da fängt mein Problem an.

Obwohl alle Einstellungen bei meine Kollegen gleich sind, funktionieren die Escape Sequenzen nicht zuverlässig.
Wenn meine Kollagen sich mit meine Computer an Navision anmelden, klappt alles hervorragend.
Aber, wenn wir uns bei eine andere Computer anmelden und Navision abrufen ist es ganz anders.
Alle Einstellungen die ich kenne sind gleich.

z.B. hab ich ein Bild geladen.

Bei diesen such Layout ist es so:
bei meine Computer ist die 8. horizonal tab stelle anders als der Computer von Kollegen.
kod's sind gleich, alles ist gleich

ich bin echt am Ende.
In der gleiche stelle, mit der gleiche Kode springt der Cursor bei meine Computer zwei mal, aber bei Kollegen nur ein mal, obwohl der Kode fĂĽr zwei mal springe konfiguriert ist.

Ich hoffe dass mir jemand behilflich sein kann bis ich ein Ticket nach Tibet kaufe :)))

Dank im voraus.
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Zuletzt geändert von lestath am 29. Mai 2013 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
lestath
 
Beiträge: 8
Registriert: 28. Februar 2013 18:04
Realer Name: Les Walker
Arbeitsort: Deutschland
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: Escape Sequencen funktions fehler

Beitragvon Natalie » 29. Mai 2013 12:11

Bitte binde Bilder ausschließlich über die Funktion "Dateianhang hochladen" im Beitragseditor ein. Dies kannst du auch nachträglich tun, indem du deinen Ursprungsbeitrag editierst.
Vielen Dank!
GruĂź, Natalie

Frage beantwortet oder Problem von allein gelöst? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.

Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Benutzeravatar
Natalie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9257
Registriert: 31. Oktober 2006 19:51
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: Escape Sequencen funktions fehler

Beitragvon lestath » 29. Mai 2013 12:18

habs genau so gemacht.#

Danke
lestath
 
Beiträge: 8
Registriert: 28. Februar 2013 18:04
Realer Name: Les Walker
Arbeitsort: Deutschland
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: Escape Sequencen funktions fehler

Beitragvon Natalie » 29. Mai 2013 12:23

Hm, ich verstehe noch nicht, wie dein Screenshot mit der Fehlerbeschreibung zusammenhängt - was möchtest du uns damit zeigen? Was hat dies mit Escape-Sequenzen zu tun?
GruĂź, Natalie

Frage beantwortet oder Problem von allein gelöst? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.

Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Benutzeravatar
Natalie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9257
Registriert: 31. Oktober 2006 19:51
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: Escape Sequencen funktions fehler

Beitragvon lestath » 29. Mai 2013 12:50

Ich wollte sagen dass, Escape Sequenzen auf andere Computers anders funktionieren.
Laut die vorprogrammierte Escape Sequenzen muss der Curser beim 8. Horizontal Tab auf der "Vorheriger" Button stehen.
das klappt, wenn ich Navision ĂĽber mein Computer durchfĂĽhre.

Aber bei der Anmeldung von meinem Kollegen Computer beliebt der Cursor mit der gleiche Scan auf "Nächster" Button stehen, obwohl es die gleiche Kode ist.
lestath
 
Beiträge: 8
Registriert: 28. Februar 2013 18:04
Realer Name: Les Walker
Arbeitsort: Deutschland
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV


ZurĂĽck zu NAV 5.xx

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Unbekannter Bot, Unbekannter Spider, Yandex [Bot] und 1 Gast