Umlagerung von reservierten Artikeln

Bild Microsoft Dynamics NAV 5.xx

Umlagerung von reservierten Artikeln

Beitragvon FJS » 25. Juli 2013 15:18

Hallo,

ich habe bei einer regelmäßigen Umlagerung von Lager1 nach Lager2 immer folgendes Problem:

Die umzulagernden Artikel haben jeweils einen Reservierungsposten, da diese ĂĽber einen Fertigungsauftrag, entstanden aus einem Verkaufsauftrag, hergestellt und ans Lager1 gebucht werden. Im Anschluss muss ich diese Artikel ins AuĂźenlager (Lager2) umlagern, dies geht jedoch nur, wenn ich vorher den Reservierungsposten storniere. Nach der Umlagerung kann ich dann die Ware wieder reservieren.

Jetzt zu meiner Frage: gibt es eine Möglichkeit, umzulagern und dabei die Reservierung zu behalten?

Vorab schon mal Danke für die mögliche Unterstützung
FJS
 
Beiträge: 88
Registriert: 13. März 2012 14:35
Realer Name: Franz Schuster
Arbeitsort: Auerbach
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 5.0, 2017, CRM Online

Re: Umlagerung von reservierten Artikeln

Beitragvon JanGD » 25. Juli 2013 15:32

Dann müsste die Verkaufszeile bei dieser Umlagerung dann auch geändert werden auf die die Reservierung vorgenommen wurde.
JanGD
 
Beiträge: 1765
Registriert: 19. März 2008 12:33
Arbeitsort: NRW
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2013R2


ZurĂĽck zu NAV 5.xx

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Unbekannter Spider und 1 Gast