[gelöst] Externe Belegnr. in Deb. Posten ändern

Bild Microsoft Dynamics NAV 5.xx

[gelöst] Externe Belegnr. in Deb. Posten ändern

Beitragvon MeisterLampe » 14. August 2013 08:10

Hallo,

ich möchte gerne im Feld "externe Belegnummer" in einem Debitorenposten eine andere Nummer eintragen. Im Designer ist auf der Tabelle "Debitorenposten" die Eigenschaft "Editierbar" für dieses Feld bereits auf "Ja" gesetzt worden. Ich kann dann auf der Tabelle auch eine Änderung machen, diese wird jedoch nicht gespeichert.

Geht das ĂĽberhaupt, weil ich mich ja schlieĂźlich in den Posten befinde. Oder mach ich nur was falsch?

Vielen Dank im Voraus!

GruĂź Mario
Zuletzt geändert von MeisterLampe am 14. August 2013 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
MeisterLampe
 
Beiträge: 45
Registriert: 4. August 2009 10:44
Realer Name: Mario
Arbeitsort: Frankfurt am Main
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 5.01

Re: Externe Belegnr. in Deb. Posten ändern

Beitragvon winfy » 14. August 2013 08:55

Hallo Mario,

nur bestimmte Felder dürfen standardmäßig in den Debitorenposten/Detaillierten Debitorenposten geändert werden.
Codeunit 103 ist dafĂĽr verantwortlich und mĂĽsste evtl. durch den Partner bei euch angepasst werden.

mfg,
winfy
"Das Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.
Wer nichts weiĂź, muss alles glauben."
...Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
winfy
 
Beiträge: 873
Registriert: 15. Oktober 2009 08:19
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics 365
Microsoft Dynamics Version: NAV 3.x - BC 23.x

Re: Externe Belegnr. in Deb. Posten ändern

Beitragvon MeisterLampe » 14. August 2013 10:27

Hallo Winfy,

alles klar...vielen Dank! Dann frage ich das mal bei unserem Dienstleister an.

GruĂź
MeisterLampe
 
Beiträge: 45
Registriert: 4. August 2009 10:44
Realer Name: Mario
Arbeitsort: Frankfurt am Main
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 5.01


ZurĂĽck zu NAV 5.xx

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast