OP Plus - Kontierungshinweistexte- und regeln

14. August 2013 09:32

Guten Morgen zusammen,

ich habe eine Frage zu OP Plus bzw. zu dem automatischen OP Ausgleich.

Wenn ein Kunde nur die Belegnummer bei der Zahlung angibt aber keine RG., RECHNUNG oder sonstigen Hinweis im Verwendungszweck gibt das es sich um eine Belegnummer handelt. Ist es dann möglich das Navision trotzdem die angegeben Nummer als Belegnummer erkennt?

Wie und wo in den Kontierungshinweistexten oder den Kontierungsregeln könnte man das in der Basis Einrichtung bei OP Plus hinterlegen?

Danke für eure Unterstützung

Re: OP Plus - Kontierungshinweistexte- und regeln

14. August 2013 11:36

hallo mw-nav,

OPplus ist kein NAV Standard. Da wirst Du hier kaum Support erhalten. Aber guck doch mal bei http://www.opplus.de vorbei, da gibt es zu jedem der Module Anwenderhandbücher zum downloaden. Darin solltest Du dann bzgl. deiner Frage in dem Handbuch zum Modul OPplus Basis fündig werden. Ansonsten müsstest Du Dich an euren Microsoft-Partner wenden.

VG Anke