Testbericht Bankenmanagement

27. März 2014 11:03

Hallo, wir haben eine Frage zu dem Testbericht im Bankenmanagement. Über diese Funktion geben wir alle Bankbewegungen ein und würden uns gerne über den entsprechenden Testbericht die Buchungen vorab anschauen. Der Testbericht zeigt uns jedoch nicht den Kontostand nach den bevorstehenden Buchungen an. Diese Kontrolle wäre jedoch hilfreich. Kann hier jemand helfen? Vielen Dank..

Re: Testbericht Bankenmanagement

27. März 2014 11:59

Hallo,

versuch doch mal im Sachkonto der Bank den Haken "Abstimmen" zu setzen. Ich bin aber nicht sicher, ob es funktioniert.

Viele Grüße
Mike

Re: Testbericht Bankenmanagement

27. März 2014 12:17

Hi Mike, ich habe das soeben getestet. Es klappt leider nicht, hast du noch eine Idee? VG Akpunkt

Re: Testbericht Bankenmanagement

27. März 2014 18:51

ich glaube auch nicht, dass der Bericht das können KANN, da er ja keine Buchungen vornimmt