XMLport Import von Attribut-Werten

16. Juli 2014 15:37

hallo beisammen,

ich habe wieder eine xmlport-frage:
wie bekomme ich im xmlport die daten-werte der attribute importiert? :?:

anbei habe ich mal zur besseren erklärung zwei bilder beigefügt - einmal die xml-datei, die artikelwerte enthält, die wir periodisch importieren möchten und einmal meinen aktuellen xmlport.
dieser läuft zwar durch, ich erhalte hier aber immer nur als import-ergebnis die feldnamen wie z.b. "Nr.", "Nr. 2", etc. - was muss ich denn tun, um die dahinterliegenden daten (A12354, DF 34Y2, etc) importieren zu können..?!?!?

dankeeeeeeeeee für eure hilfe,
liebe grüße,
heidi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: XMLport Import von Attribut-Werten

22. Juli 2014 11:33

Hallo Heidi,
die Werte der Attribute sind ja "Nr.", "Nr. 2", "EK" etc.

Was du suchst, ist der Wert des Feldes. Dazu musst du einfach aus dem Element "infofield" den Wert nehmen, dann sollte es passen.

Der ganze Aufbau der Datei ist - meiner Meinung nach - aber ziemlich konfus und verwirrend ;)

Viele Grüße,