ich benötige ein Report, der mir in jeder Zeile die Art. Nr., Beschreibung reinschreibt und daneben den Gesamtbestand, davon Bestand Lagerort A und Bestand Lagerort B.
Ich habe es folgendermaßen versucht zu lösen:
- Code: Alles auswählen
Item - OnAfterGetRecord()
SETRANGE("Date Filter",0D,StatusDate);
CALCFIELDS("Net Change");
IF "Net Change" = 0 THEN
CurrReport.SKIP;
SETRANGE("Location Filter",'A');
CALCFIELDS("Net Change");
InvA := "Net Change";
SETRANGE("Location Filter",'B');
CALCFIELDS("Net Change");
InvB := "Net Change";
Leider weiß ich nicht genau ob ich die Item Tabelle nehmen soll und den Filter auf "Net Change" setzen soll oder lieber die Item Ledger Entry und mir da die Bestände filtern soll.
Im moment zeigt er mir den Gesamt Lagerbestand pro Artikel an und auch den Lagerbestand für Lagerort A. Leider braucht der Report verdammt lange und ab Erstellung der Seite 5 geht auch nichts mehr.
Vielleicht hat jemand ein denkanstoß für mich.
Ich bin ein totaler neuling, also bitte etwas sanfter mit mir umgehen :)
Grüße
Paul