[Gelöst] - Analyse nach Dimensionen ist leer

16. April 2015 15:12

Ich versuche auf einem Kundensystem eine Auswertung zu erhalten über Analyse nach Dimensionen, aber ich kann eingeben was ich will, die Auswertung bleibt leer.
Habe auch versucht, die Analyseansicht zu aktualisieren, aber da geschieht soweit ich das sehe gar nichts, auf jeden Fall ändert sich nichts.

Hat vielleicht jemand noch eine Idee, woran das liegen könnte? Bin für jeden Tipp dankbar.
Zuletzt geändert von rotsch am 17. April 2015 08:38, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Analyse nach Dimensionen ist leer

16. April 2015 15:50

Hi,

erinnert mich an eine gemeine Code-Änderung zwischen 4.x und 2009, die mit einem geänderten Laufzeitverhalten des Classic Clients zu tun hat. Schon überprüft?

LG Jens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Analyse nach Dimensionen ist leer

17. April 2015 08:38

Hallo Jens

Danke für deinen Tipp. Darauf wäre ich nie gekommen. Nachdem ich das angepasst hatte, funktioniert das Teil wieder

Nochmals danke und schönes Wochenende! :-D