Microsoft Dynamics Nav 5.0 nur für Gruppe 1 Länder?

29. Januar 2007 14:33

Unter Blog der .NET / Navision - Group Halle habe ich folgenden Eintrag gefunden:

Wie Kine heute in seinem Blog berichtet wird es Navision 5.0 wohl nur in den Gruppe 1-Ländern geben, zu dem aber auch Deutschland gehört. Die anderen Länder aus Gruppe 2 und 3 müssen sich noch 1 Jahr auf Nav 5.1 gedulden.

Weiss da jemand was darüber? Entspricht das den Tatsachen? Das würde heissen, die Schweiz und Österreich müssen ein Jahr länger warten?

29. Januar 2007 21:43

Laut seinem letzten Update werden wohl doch einige Group 2 Länder freigegeben.
Kine's Info hat geschrieben:UPDATE (27.1.2007): It seems like Gr1 and part of Gr2 will be localized. On the NAV 5.0 release page are prepared links for these countries:

AT - Austria GR2B
AU - Australia GR1
BE - Belgium GR2B
CA - Canada GR1
CH - Switzerland GR2C
DE - Germany GR1
DK - Denmark GR1
ES - Spain GR1
FR - France GR1
IE - Ireland GR1
IT - Italy GR1
NL - Netherlands GR1
NO - Norway GR2A
NZ - New Zealand GR1
SE - Sweden GR2A
UK - United Kingdom GR1
US - United States GR1

Ich habe mal den Link zum PartnerSource herausgekramt (nur für MBSP!)

29. Januar 2007 21:56

Danke Timo, da habe ich nicht mehr nachgeschaut. Das beruhigt mich ein bisschen, aber nur ein bisschen.

Wer weiss, was hier noch alles kommt. Lassenwir uns überraschen. :roll:

30. Januar 2007 11:36

rotsch hat geschrieben:Das beruhigt mich ein bisschen, aber nur ein bisschen.

Zum Glück werden seit Version 4.0 viele Objekte, die bis dato länderspezifisch waren, als DACH Version ausgeliefert. Vermutlich sind deshalb die A und CH Versionen bei der Gruppe 1 mit dabei.

30. Januar 2007 12:06

:idea:

Gut das ich nicht dumm sterben muss.
Jetzt weiß ich endlich was DACH heißst.
Danke Kowa :-P

Gruß Mikka

2. Februar 2007 10:56

D eutschland
A ustria
CH Schweiz