[GELÖST] Artikelkarte: Einstandspreis nicht korrekt

28. Mai 2015 17:08

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem: auf der Artikelkarte wird unter dem Reiter "Fakturierung" ein nicht nachvollziehbarer Einstandspreis angezeigt (ein zweistelliger Betrag). Wenn ich per "DrillDown" in die Übersicht der (Durchschnitt-)Berechnung der Einstandspreise reinhüpfe, so finde ich jedoch nur Cent-Beträge. Mir ist nicht klar, wie/woher der hohe Einstandspreis eruiert wird. Bei allen anderen Artikel ist der Einstandspreis in Ordnung.

Kann mir jemand eine Tipp geben?

Viele Grüße,
Tim
Zuletzt geändert von Boyrinho am 28. Juli 2015 09:34, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Artikelkarte: Einstandspreis nicht korrekt

28. Mai 2015 20:53

Hier ist ein Bericht und andere Analysemöglichkeiten, mit denen die Ursachen eingekreist werden können. Eine aktuelle Lagerregulierung ist dabei natürlich vorher immer erforderlich.

Re: Artikelkarte: Einstandspreis nicht korrekt

29. Mai 2015 08:48

Hallo Kai,

vielen Dank für den Hinweis! Ich schaue es mir mal an!

Gruß,
Tim