Nav 5.0 W1 Beta ist verfügbar

31. Januar 2007 15:42

Die 5.0 W1 Beta Version kann jetzt im Partnersource heruntergeladen werden :
Nav 5.0 W1 Beta

31. Januar 2007 17:27

Hi Kowa, danke für die Info :-)
...ja, dann werden wir heute Abend mal das DVD-Image downloaden.... :shock:
... parallel beim Bundesliga kucken....


Wolfgang

31. Januar 2007 17:29

...schnüff

ich daf nicht Downloden, ist ja im Partnersource :-(
Gruß Mikka

1. Februar 2007 11:48

gibts denn noch andere quellen? ..ich darf ebenfalls nicht downloaden :cry:

1. Februar 2007 11:54

Leider nein.
PartnerSource ist die einzige Quelle, wo man sich die Beta herunterladen kann.
Wie ich jedoch zur Zeit auf Mibuso.com mitlese, scheint es wohl Probleme mit dem Download zu geben.
Gestern ging es noch, heute nicht mehr. Die Server scheinen wohl ein wenig überlastet zu sein.
(Wie gut, dass ich es mir gestern schon heruntergeladen hatte.)

Nicht-MBSP (Anwender, Studenten, ...) müssen sich wohl noch bis Ende März gedulden, bis das Final-Release herauskommt.
Die Beta ist dazu gedacht, dass die MBSP sich schonmal auf die kommende Version einstellen und ihre Entwicklungen darauf ausrichten können.

1. Februar 2007 16:37

Kann mir jemand den Unterschied erklären zwischen den beiden Download-Files, die dort bereitstehen?

1. Februar 2007 17:21

rotsch hat geschrieben:Kann mir jemand den Unterschied erklären zwischen den beiden Download-Files, die dort bereitstehen?


Die eine ist ein Virtual PC Image (2,8 GB !) (die war mir etwas zu groß :wink:), die andere die normalen Installationsdateien ca. 420 MB ( erfordert mind. WinXP) .

Ohne Installation geht es auch :
fin.exe in dem Verzeichnis
Installfiles\CsideClient\program files\Microsoft Dynamics NAV\CSIDE Client starten.

1. Februar 2007 17:31

Und schon wieder was gelernt :-D

Danke für die Erklärungen.

1. Februar 2007 21:18

Mit der Verfügbarkeit dieser Marketing-BETA haben wir jetzt auch ein spezielles Forum Dynamics NAV 5.xx eingerichtet.
Dort darf jeder seine Fragen zu Dynamics NAV 5.xx stellen.

Für MBSP habe ich ein spezielles Thema im Partnerbereich aufgemacht.
Noch nicht für den Partnerbereich freigeschaltet? Dann jetzt um Freischaltung bitten.

26. Februar 2007 11:49

Irgendwie bin ich zu blöd das Kennwort einzugeben. Kann mir da einer weiter helfen?

Ich gebe pass@word ein und immer kommt nur die Meldung dass das falsch ist. HILFE!!! Will doch auch gucken wie das so aussieht...

26. Februar 2007 11:52

Ahhh - ich habs schon.

In der von MS mitgelieferten Textdatei steht ein anderes Kennwort als im Partnersouce. Das im Partnersouce ist aber das richtige. Sowas...