[gelöst] Auftrag Buchen und Drucken greift auf falschen Rep

3. Juli 2015 11:05

Sehr geehrtes MS Dynamics Forum,

ich habe ein Problem mit einem Rechnungsreport

Ich habe die Rechnungsreports angepasst und beim Probedruck sehen die auch anständig aus

Wenn ich nun aber die Verkäufer eine Auftrag buchen und drucken lasse....
Kommt nur durcheinander aus dem Drucker und nicht mein Report :-(

Wer kann mir da helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Till Engelmann
Zuletzt geändert von TillAE am 3. Juli 2015 13:50, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Auftrag Buchen und Drucken greift auf falschen Report zu

3. Juli 2015 12:55

Moin Till,

dumme Frage... ist Dein Report der selbe der bisher von den Kollegen benutzt wurde? War das "Durcheinander" schon vorher da oder erst nachdem Du die Anpassungen gemacht hast?

Hintergrund: Es gibt eine Tabelle 77 "Report Selections", da muss Dein Report bei den Verkauf-Rechnung drinstehen. Dieser wird dann bei Auftrag buchen und drucken gezogen... solange da nichts angepasst wurde.

LG Jens

[gelöst] Auftrag Buchen und Drucken greift auf falschen Repo

3. Juli 2015 13:49

Hallo Jens,

Perfekt
Die Tabelle 77 habe ich gesucht hat geklappt.
Rechnung sieht richtig aus.

Vielen Dank

ihr seit spitze!

Gruß Till