Nicht reservierter Lagerbestand als FF in der Artikelkart

21. August 2015 10:58

Hallo Zusammen,

hat jemand eine Idee, wie man den "freien Lagerbestand" (nicht reserviert) in der Artikelkarte als FField anzeigen könnte?
Es gibt ja das Feld "reservierter Lagerbestand" - das geht auf die "Reservation Entry" - hilft mir bei meiner Frage nach dem freien Lagerbestand aber nicht weiter!

ein zur Laufzeit berechnetes Feld per Variable habe ich - finde ich aber sehr unschön!

A) Ich glaube, dass das technisch nicht geht!

B) Ich kann nicht glauben, dass diese wirklich wichtige Information nicht Live darstellbar ist!! Das müssen sich doch andere Menschen auch schonmal gefragt haben?

Danke und viele Grüße

Olli

Re: Nicht reservierter Lagerbestand als FF in der Artikelkar

26. August 2015 15:34

Wirklich NIEMAND?
Ist diese Frage denn so abwegig, dass nur ich die habe?