[gelöst] language model german für Version W1 5.00?

21. Februar 2007 11:24

Hallo

Ich habe jetzt Navision Version W1 5.00 installiert. Gibt es bereits schon ein deutsches language modul dafür?

Gruß

Dai
Zuletzt geändert von dai am 21. Februar 2007 11:51, insgesamt 1-mal geändert.

21. Februar 2007 11:41

Da sich 5.00 noch im Beta-Stadium befindet gibt es logischerweise auch noch keine Language-Module.

21. Februar 2007 11:46

Danke für die Information. Schade. Habe gedacht es gäbe vielleicht eine. :wink:

21. Februar 2007 12:22

könnte man nicht das Lanugage Modul von 4.0 verwenden - so viele Felder sind ja wahrscheinlich nicht dazu gekommen?

21. Februar 2007 14:38

Juergen_G hat geschrieben:könnte man nicht das Lanugage Modul von 4.0 verwenden - so viele Felder sind ja wahrscheinlich nicht dazu gekommen?

Gaaanz schlechte Idee!
NAV 5.0 hat zahlreiche Verbesserungen und einige neue Features "unter der Haube", so dass der DEU-Sprachlayer nur ein deutsch-englisches MischMasch ergeben würde. (Falls er sich überhaupt einlesen lassen sollte.)
Und das DEU-Verzeichnis sollte man ebenfalls auf keinen Fall "missbrauchen", da sonst der Client eventuell gar nicht mehr startet.
(Es sind nämlich ein paar Menü-Einträge sowie neue Schaltflächen (mit den entsprechenden ToolTips) hinzugekommen, deren Beschreibungen logischerweise in der fin.stx fehlen.
Nein, man kann die Einträge nicht einfach hinzufügen, da sonst die Prüfziffer der stx-Datei nicht mehr stimmt.