Intercompany - Verbindung Einkauf-Verkauf

Bild Microsoft Dynamics NAV 5.xx

Intercompany - Verbindung Einkauf-Verkauf

Beitragvon FJS » 13. November 2015 14:01

Hallo community,

ich habe ein Problem bei einer IC Transaktion: in dem Mandanten, in dem ich eine Rechnung als Einkaufsrechnung vom Lieferanten-Mandanten importieren möchte, sollte dann auf der Einkaufszeile eine Verbindung zum Verkaufsauftrag bestehen. Bisher haben wir beim Einkaufs-Mandanten einen Verkaufsauftrag erstellt und in der Einkaufsbestellung über die Funktion "Auftrag holen" die entspr. Zeile eingefügt, und damit auch die Verbindung (wichtig bei Direkt-Lieferungen) hergestellt.

Jetzt prüfe ich die Möglichkeiten der Intercompany-Funktionalitäten, insb. die des Rechnungsex- und -imports. Leider weiß ich nicht, wie ich da die Verbindung dann wieder zur Bestellung und damit zum Verkaufsauftrag auf Zeilenebene herstellen kann.

Version: NAV 5.0
FJS
 
Beiträge: 88
Registriert: 13. März 2012 14:35
Realer Name: Franz Schuster
Arbeitsort: Auerbach
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 5.0, 2017, CRM Online

ZurĂĽck zu NAV 5.xx

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste