[Gelöst]Autorun.exe in 5.0 DE funktioniert nicht

2. April 2007 07:02

Habe mir am Wochenende die Version 5.0 DE heruntergeladen und wollte sie mir mal schnell auf einem Testsystem installieren. Dieses Mal werden keine ISO-Dateien erzeugt, nach dem Entpacken hat man alle dateien auf einem Laufwerk (bei mir auf einer zentralen Ablage im Netz). Ich habe dann mal versucht autorun.exe zu starten. In dem ersten Dialogfenster, in dem normalerweise die Sprache ausgewählt wird erscheint dann aber nur:
"Autorun.BindingObject" statt dem eigentlich erwarteten "Deutsch"

Hat jmd. das gleiche Problem schon gehabt? Oder hat jemand eine Lösung?
Etwa alles einzeln installieren?

Lösung:
Das Verzeichnis mit den zu installierenden Dateien darf nicht auf einem freigegebenen Netzlaufwerk liegen sondern muss anscheinend auf einem lokalen Laufwerk vorhanden sein. Ich habe die entpackten 1,4 GB auf ein lokales Laufwerk kopiert und wenn man dann autorun.exe aufruft wird English oder German angeboten.




Gruß
Winfried

2. April 2007 08:48

Danke für deinen Tipp. Hatte das Problem nämlich auch.

Gruß, Marc