C/Front für NAV 5.0

11. April 2007 15:37

Hallo, ich habe immernoch meine Problemchen bei der Einrichtung der Outlookintegration mit NAV 5.0. Ich habe einen ensprechenden DB-Server aufgesetzt und den Application Server dafür eingerichtet. Dennoch bekomme ich die Nachricht dass die Datenbank nicht geöffnet werden kann. Ich vermute, dass es an C/Front liegt. Weiß jemand, ob es für 5.0 auch ein neues C/Front gibt und wo ich das her bekomme? auf der Installations CD ist es nicht wie üblich enthalten oder irre ich mich? :roll:

11. April 2007 15:55

auf der Installations CD ist es nicht wie üblich enthalten oder irre ich mich?


Hallo
Du irrst :-)

Guck mal auf der CD
\Devkit\program files\Microsoft Dynamics NAV\SDK\CFRONT

Gruss

:)

11. April 2007 17:08

Vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe:) ich werd mal versuchen es zu installieren...