[Gelöst] Codeunit Purchase Post

6. Juli 2016 12:38

Guten Tag liebe Community,

ich würde gerne direkt Liefern ohne Fakturieren, in der Purchase Post, anstoßen. Vielleicht hatte jemand mal das selbe Problem und weiß, ob diese Funktionalität im Code gegeben ist?

Mit freundlichen Grüßen

Filip

Re: Codeunit Purchase Post

6. Juli 2016 12:59

Es geht vermutlich um die CU90 "Purch.-Post"?

Schau dir einfach an, wie der Aufruf aus der CU91 läuft, wenn du nur liefern möchtest.

Re: Codeunit Purchase Post

6. Juli 2016 13:02

Hallo,

von wo aus möchtest du das denn anstoßen?

Gruß Fiddi

Re: Codeunit Purchase Post

6. Juli 2016 13:08

Danke Leute :)

bin noch nicht so lange dabei und habe gerade herausgefunden, dass es für jeden Sales/Purchase Header zwei Felder gibt:

"Invoice + Receive/Ship", genau das habe ich gesucht, um über einen NAS server die Codeunit anzustoßen ohne GUI.

Mit freundlichen Grüßen

Filip