Eure Einschätzung: Thema Outlooksynchro. NAV 5 & allgeme

15. Oktober 2007 12:06

Hallo alle zusammen!


Ich habe vor einiger Zeit hier schon mal unsere Probleme mit dem Thema Outlook-Navison-Synchronisation unter NAV 4.x erläutert.
Das Ende vom Lied ist, das jetzt mittlerweile schon offe über ein 5er-Update nachgedacht wird.

Mein Frage betrifft genau nun genau dieses Thema:

Unser NAV-Supporter - wir nutzen eine spezielle Branchenlösung - hat uns beim letzten Termin erzählt, das es wohl erhebliche Probleme bei dem Thema NAV5.0-Outlook-Synchronisation gäbe und es im Augenblick noch sehr offen ist, ob das gelöst werden kann.

Gleichzeitig sagen die aber auch, das ihre Branchenlösung für 5.0 noch nicht fertig ist...

...ich vermute jetzt, die wollen uns ein wenig hinhalten.

Für uns war die Synchronisation ein Killerkriterum, um damals von 2.6 auf 4.0 upzudaten, weil wir unsere ganze Organisationsstruktur auf diesen Bereich langfristig zugeschnitten haben. Aber leider hat diese Funktion nie funktioniert und unser Supporter hat das so ein wenig ausgesessen bzw. uns als Beta-Tester benutzt.

Mir sind jetzt also eure Eindrücke vom NAV-5.0-Standard wichtig, besonders natürlich von der Synchronisationfunktion, aber auch vom Rest.

Was ist besonders innovativ, was ist anders, worauf sollte man achten, was funktioniert wirklich noch nicht...usw.

Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen!

Gruss, _keyuser_

12. November 2007 10:56

Na gut....schade....ich dachte, wenigstens ein paar von Euch hätten da eine Meinung..

Gruss, Keyuser aka Stefan