Offene Posten Liste Debitor Kreditor. Welche Reports?

5. Dezember 2007 17:23

Hallo allerseits

Wir benutzen seit anfang des Jahres die Berichte "Kreditorenposten per" bzw "Debitorenposten per" als OP-Liste Debitor bzw. OP-Liste Kreditor.

Wir haben jetzt gemerkt, das diese beiden Reports nicht ganz geeignet sind für die OP-Liste, weil im Fall das der Saldo des Kreditor bzw Debitor zu einen bestimmten Stichtag 0,00 beträgt, wird in dieses beiden Berichte keine Posten gedruckt.

Darum wollte ich nachfragen welche Berichte nun für die OP-Liste geeignet sind.

Gruß, Dai

10. Dezember 2007 13:04

Hallo Dai,

also es gibt doch auch die Berichte "Fällige Posten" für Kreditoren und Debitoren.

Ich habe mir die Berichte "Kreditorenposten per" und "Debitorenposten per" angesehen und falls Designrechte vorhanden sind hilft es vielleicht folgende Zeilen auszudokumentieren.
Dies habe ich aber nicht getestet und wäre nur ein Versuch auf die schnelle.

Original Code:
Code:
Detailed Vendor Ledg. Entry - OnAfterGetRecord()
...
...
IF Amt = 0 THEN
  CurrReport.SKIP;


Geänderter Code:
Code:
Detailed Vendor Ledg. Entry - OnAfterGetRecord()
...
...
//IF Amt = 0 THEN
//  CurrReport.SKIP;


Grüße
Andi

14. Dezember 2007 11:47

Hallo troasc ,

vielen Dank für den Beitrag. Ich habe es auch ausprobiert. Leider hat es nicht geklappt. Kreditoren die zu einen bestimmten Zeitpunkt eine 0.- Saldo haben werde immer noch nicht angezeigt.

Gruß, Dai