Style Sheet Management - Erweiterung [gelöst]

15. Februar 2008 18:17

Hallo!

Ich versuche momentan die Style Sheet Funktionalität (Style Sheet ToolW11.1, Nummernkreis 68x) zu erweiteren. Dies betrifft vorallem die Codeunits 680-682.

Konkret versuche ich anstatt einem normalen Feld einen Word ML Textbaustein auszugeben.

Meine Probleme:

a) in meinen XML Baum kann ich kein Word ML als Knoten einfügen, da unterschiedliches XML nicht unterstützt wird.

b) Werte werden im generierten XML/Word ML als Text <w:t> wert </w:t> ausgegeben (d.h. mein Word ML Code würde nicht interpretiert werden). Ich kann in den Codeunits jedoch nicht die Stelle entdecken, die für die Erzeugung von Textknoten zuständig ist.

Die Funktion AddElement (Codeunit 682) setzt das Property text. Müsste ich in meinem Fall stattdessen das Property xmlfüllen?

Code:
AddElement(VAR ParentNode : Automation "'Microsoft XML, v4.0'.IXMLDOMNode";NodeName : Text[250];NodeText : Text[250];VAR CreatedChildNode : Automation "'Microsoft XML, v4.0'.IXMLDOMNode")

ChildNode := ParentNode.ownerDocument.createNode('element',NodeName,'');
ChildNode.text := NodeText;
ParentNode.appendChild(ChildNode);
CreatedChildNode := ChildNode;


Bisher bin ich leider noch nicht (trotz langwieriger Suche) auf hilfreiche Foren/Literatur im Netz gestoßen.

Vielen Dank für Hinweise
Ralf