Reklamationen mit Nav BE / kein Granule verfügbar ?

14. Mai 2008 15:18

Wie handele ich Verkaufs- bzw. Einkaufsreklamtionen mit der BE Version?
In der BE Standard ist dieses Granule Reklamationen nicht enthalten. :shock:
Kennt jemand eine Möglichkeit wie man mit der BE Reklamationen abbilden kann?

Oder haben BE Kunden keine Reklamationen. :-?
Und ist dann mit ISO-Zertifizierung es auch essig?

In der Preisliste finde ich nur das:
Granule ID 3570
*A for GR license only in order to allow customers to meet certain local legal requirements.

und das war es dann.

Kein Preis und nix. :-x

Re: Reklamationen mit Nav BE / kein Granule verfügbar ?

6. August 2008 00:20

Leider scheint es international tatsächlich so zu sein, dass einige Module nicht lizenziert werden können.

Ich hatte mal vor langer Zeit versucht, die "Kitting-Items" (hier auch als "Verkaufs-Stückliste" bekannt) zu lizenzieren, da es dieses Granule für Nordamerika, Frankreich sowie Asia-Pazifik gibt.
Leider ist dieses Granule nicht für Deutschland verfügbar, obwohl es hier sicher bei vielen Kunden ein sehr begehrtes Modul wäre.

Re: Reklamationen mit Nav BE / kein Granule verfügbar ?

7. August 2008 09:18

@Timo
Wenn man die NAV-BE Version näher betrachtet muss man leider feststellen, dass wichtige Funktionen die im Handel gewünscht werden nicht enthalten sind und auch nicht als Granule ergänzt werden können. Dies gilt nicht nur für Reklamationen sondern leider u. a. auch für Aktivitäten.

Selbst einfache Features wie die Nutzung der TAPI-Schnittstelle mittels Telefon Call-Button (ohne Aktivitäten) müssen angepasst werden, damit diese genutzt werden können.


MS Dynamics sollte doch mal über ihre Strategie der Modell /Versionspolitik nachdenken.

29. November 2011 12:13

Inhalt gelöscht