[gelöst] Rahmen von TextBox wird nicht angezeigt

Bild Microsoft Dynamics NAV 5.xx

[gelöst] Rahmen von TextBox wird nicht angezeigt

Beitragvon dai » 15. Januar 2009 17:18

Hallo allerseits,

In Designer Modus eines Reports kann man ĂĽber den Button "Color" bei einer TextBox Border anklicken.
Also Rahmen darstellen. Dies habe ich auch gemacht. Im Designermodus wird der Rahmem angezeigt. In der Seitenansicht aber nicht?
Weiss jemand wieso? Ich habe auch versucht die Foreground Farbe zu ändern. Im Designer wird Farbe geändert. In der Seitenansicht bzw. wenn ich den Report ausdrucke erscheint nichts. Kein Rahmen und die Schriftfarbe ist in schwarz.
Zuletzt geändert von dai am 19. Januar 2009 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
dai
 
Beiträge: 319
Registriert: 1. Dezember 2006 11:33

Re: Rahmen von TextBox wird nicht angezeigt

Beitragvon Natalie » 15. Januar 2009 17:29

NAV-Reports können keine Farben drucken, auch wenn der Designer es vermuten lässt.
Siehe z.B. hier: viewtopic.php?f=7&t=1829
GruĂź, Natalie

Frage beantwortet oder Problem von allein gelöst? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.

Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Benutzeravatar
Natalie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9257
Registriert: 31. Oktober 2006 19:51
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: Rahmen von TextBox wird nicht angezeigt

Beitragvon dai » 15. Januar 2009 17:30

Farben ist mir eigentlich nicht wichtig. Aber ich will Rahmen haben also Border. Ist dies auch nicht möglich?
dai
 
Beiträge: 319
Registriert: 1. Dezember 2006 11:33

Re: Rahmen von TextBox wird nicht angezeigt

Beitragvon Natalie » 15. Januar 2009 17:34

dai hat geschrieben:Farben ist mir eigentlich nicht wichtig. Aber ich will Rahmen haben also Border. Ist dies auch nicht möglich?

Ironischerweise nicht ĂĽber die Border-Eigenschaft.
Nimm statt dessen aus der Toolbox einen Shape. Der geht wirklich ;-)
GruĂź, Natalie

Frage beantwortet oder Problem von allein gelöst? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.

Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Benutzeravatar
Natalie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9257
Registriert: 31. Oktober 2006 19:51
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV


ZurĂĽck zu NAV 5.xx

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron