[Gelöst]Ein anwender hat die definition der Tabelle

2. März 2010 13:30

hallo zusammen,

Ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich versuche ein Feld aus SalesHeader in die SalesLine zu übergeben.
Ein anwender hat die definition der Tabelle Field geändert nachdem diese Aktivität begann, bitte beginnen Sie diese Aktivität noch einmal.


hat jemand eine Idee wie ich die Meldung unterdrücken kann?
vielen Dank.
Zuletzt geändert von yopstar25 am 2. März 2010 14:06, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Ein anwender hat die definition der Tabelle Field geändert.

2. März 2010 13:36

versuch mal den Client neuzustarten.
das kommt m.E. immer wenn du Felddefinitionen änderst und gleichzeitig das Änderungsprotokoll an hast.

Re: [Gelöst]Ein anwender hat die definition der Tabelle

2. März 2010 13:42

ich bin begeister wie das schnell ging...

danke Thomas..

Re: Ein anwender hat die definition der Tabelle Field geände

14. November 2011 14:11

tba hat geschrieben:versuch mal den Client neuzustarten.
das kommt m.E. immer wenn du Felddefinitionen änderst und gleichzeitig das Änderungsprotokoll an hast.


Hallo Thomas,
meinst du dass generell Änderungsprotokoll aktiv ist oder es geht um bestimmte Tabelle z.B. "Field"?