Profilbefragung [Marketing]

Bild Microsoft Dynamics NAV 5.xx

Profilbefragung [Marketing]

Beitragvon plebeau » 18. März 2010 16:45

Für eine anstehende Messe habe ich eine Profilbefragung eingerichtet. Ich möchte nun aber nicht nur Booleans verwenden (á la Anzahl Mitarbeiter: <50, 100-200, 200-500, >500), sondern auch Freitext eingeben können. Wir brauchen dies z.B. für die Eingabe der Lagerkapazität des Kunden oder für die Niederlassungen und die abgeschlossenen Projekte. Ist das machbar oder muss ich hier ggf. manuell anpassen?

*EDIT
Mmh, keiner hat eine Antwort? Ich hab´s jetzt selbst gelöst. Kleine Programmierung an der richtigen Stelle, Zusatzfeld eingerichtet, fertig. Funzt wunderbar.
plebeau
 
Beiträge: 1
Registriert: 18. März 2010 16:39
Realer Name: Stefan Kusenberg
Arbeitsort: Essen
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 5.01

Re: Profilbefragung [Marketing]

Beitragvon Minu63 » 9. März 2017 17:34

Hallo plebeau!

Dürfte ich Deine Lösung mal sehen? Habe nämlich eine ähnliche Anforderung und keine Lust, das Rad neu zu erfinden...

Vielen Dank im voraus und liebe GrĂĽsse
Armin
Liebe GrĂĽsse
Minu63
Benutzeravatar
Minu63
 
Beiträge: 22
Registriert: 7. August 2014 12:34
Wohnort: Schweiz
Realer Name: Armin Brack
Arbeitsort: Amann Informatik, Reinach
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV


ZurĂĽck zu NAV 5.xx

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast