Installation auf Windows Server 2008

16. Juni 2008 10:49

Hallo,

ich habe gestern versucht die aktuelle Entrepreneur-Demo auf einem Windows Server 2008 zu installieren. Leider startet nicht einmal der Splash-Screen. Hat hier jemand Infos ob das überhaupt möglich ist bzw. welche Vorraussetzungen erfüllt sein müssen um dies durchzuführen?

Danke.

VG

René

16. Juni 2008 11:56

Wenn der Spalsh nicht startet, versuche mal die Installation direkt über den Ordner "Client" -> setup de-DE.exe
Eventuell funktioniert das ja.

In den Systemrequierements steht "lediglich" Windows 2000/2003 Server, XP, Vista".

16. Juni 2008 12:29

Hi,

danke für deine schnelle Antwort. Das habe ich bereits versucht, da kommt beim stoppen des SQL Server Browser ein Fehler vom Installer.

Grüße

René

16. Juni 2008 12:45

Dann tippe ich mal sehr stark auf "inkompatibel".
In den Service Pack 1 Neuerungen steht auch nichts vom Server 2008.
Habe mal wen angeschrieben, melde mich wenn ich die Antwort bekomme.