Hallo zusammen,
bin neu hier - also erstmal ein freundliches "Hallo" in die Runde :)
Wir sind zur Zeit auf der Suche nach einer neuen ERP Lösung und haben Entrepreneur ins Auge gefasst. Ich hätte da noch ein paar grundlegende Fragen, bei denen Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
1. Kann mir jemand sagen, wo genau die Einschränkungen im Vergleich zur nächsthöheren NAV-Version liegen? (Ausser die Beschränkung auf 5 Concurrent User). Insbesondere interessiert mich, was unter "eingeschränkte Anpassbarkeit" zu verstehen ist.
2. Zum Thema Varianten habe ich zwei Fragen:
a) Eine Variante einzufügen ist kein Problem (also z.B. "Farbe"). Wie geht man vor, wenn ich zwei Dimensionen für Varianten habe? also z.B. "Farbe" und "Größe"? Falls das eine Erweiterung ist - ist die in Entrepreneur möglich?
b) Wenn ich bei der Einrichtung im Assistenten die Excel-Tabelle für Artikel exportiere, dann enthält die keine Möglichkeit, Varianten einzugeben. Ich habe testweise einen Artikel mit Varianten angelegt. Beim Export ist von den Varianten des Artikels aber leider nichts zu sehen. Gibt es eine komfortable Möglichkeit, die Varianten der Artikel zu importieren?
Vielen Dank fĂĽr Eure Antworten!
Ralph