AUS FĂśR ENTREPRENEUR

Bild Support zu Microsoft Dynamics Entrepreneur Solution

AUS FĂśR ENTREPRENEUR

Beitragvon Bubbleman » 29. August 2008 12:27

Hallo zusammen,

habt ihr heute auch schon einen Brief von Microsoft bekommen welcher besagt das Entrepreneur ab dem 1. September 2009 aus den Preislisten genommen, also eingestellt, wird?

Weiß jemand schon was das soll oder wartet ihr auch alles auf die dafür angesetzten WebCasts nächste Woche Dienstag und Mittwoch?

Bin gerade ziemlich entsetzt darĂĽber, ich kann doch jetzt keine Software verkaufen wo ich weiss das es diese in einem Jahr nicht mehr geben wird !?!? Was soll das von Microsoft?

Bitte tröstet mich, und sagt mir das ich nicht umsonst 2000 € für Schulungen für mich und meine Mitarbeiter ausgegeben habe :-(

Lieben GruĂź
Christian
Bubbleman
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 46
Registriert: 10. Juli 2008 17:34
Wohnort: Wesel
Realer Name: Christian MaaĂź
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 5.0,6.0,2009

Re: AUS FĂśR ENTREPRENEUR

Beitragvon dbrunner » 29. August 2008 12:30

Ich habe den Brief auch bekommen; ich befürchte allerdings, Trost wird uns keiner spenden können. Genaueres habe ich allerdings auch noch nicht herausfinden können.

GruĂź, Daniel.
dbrunner
 
Beiträge: 1
Registriert: 27. Juli 2007 11:39
Wohnort: Biedenkopf

Re: AUS FĂśR ENTREPRENEUR

Beitragvon ToKi » 29. August 2008 12:55

Moin, Moin,

ich habe den Brief auch bekommen und bin völlig fassungslos.

...Rest gelöscht...

Ich bin dann mal gespannt, wie professionell man uns dieses Scheitern erläutern will.

Schönes Wochenende dann noch.
GrĂĽsse
ToKi
Zuletzt geändert von ToKi am 29. August 2008 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
ToKi
 
Beiträge: 29
Registriert: 20. März 2008 10:54
Wohnort: Berlin
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: ENT, 2009

Re: AUS FĂśR ENTREPRENEUR

Beitragvon Bubbleman » 29. August 2008 13:25

Hi,

habe gerade mal kurz mit Actebis gesprochen und konnte ein wenig beruhigt werden. Ich glaube wir brauchen nicht viel Angst um unsere Investition machen, viele Details gab es aber noch nicht, die gibt es dann in den WebCast.

Dann lasst uns den am besten mal abwarten. Ich bin gespannt was uns dann am Dienstag / Mittwoch erzählt wird.

Lieben GruĂź
Christian

PS: Ich glaube wir sollten den armen Mann von Actebis jetzt nicht mit Anrufen bombadieren, ich wĂĽrde jetzt ungern in seiner Lage sein :-)
Bubbleman
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 46
Registriert: 10. Juli 2008 17:34
Wohnort: Wesel
Realer Name: Christian MaaĂź
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 5.0,6.0,2009

Re: AUS FĂśR ENTREPRENEUR

Beitragvon Natalie » 29. August 2008 13:25

Ich finds sehr interessant, dass ich davon nirgends im www lesen kann ....
GruĂź, Natalie

Frage beantwortet oder Problem von allein gelöst? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.

Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Benutzeravatar
Natalie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9257
Registriert: 31. Oktober 2006 19:51
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: AUS FĂśR ENTREPRENEUR

Beitragvon Patrick W. » 29. August 2008 13:43

Hallo zusammen,

ich möchte alle Partner und Forenmitglieder bitten, die angekündigten Webcasts am Dienstag
und Mittwoch nächster Woche wahrzunehmen.

Der Ihnen vorliegende Brief ist eine erste Benachrichtigung ĂĽber die AbkĂĽndigung eines Produktes.
Zugegeben etwas schnell nach einem gerade durchgefĂĽhrten Launch und SP1.

Bevor hier Gäule scheu gemacht werden bzw. Halbweisheiten verbreitet werden, ohne dass die weiteren
Vorgehensweisen seitens MS bekannt sind, ist das ein unprofessionelles vorgehen.

Bitte nehmen Sie alle das Webcastangebot wahr. Danke.

Viele GrĂĽĂźe aus Soest / Kind regards

Danke Bubbleman fĂĽrs "P.S."
Wünsche allen ein schönes Wochenende

Patrick Weinandt
Focus Sales Manager / BU Software

Microsoft Dynamics Entrepreneur Solution
Zuletzt geändert von Patrick W. am 29. August 2008 15:53, insgesamt 2-mal geändert.
Patrick W.
 
Beiträge: 1
Registriert: 29. August 2008 13:23
Realer Name: Patrick
Arbeitsort: Soest
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics Entrepreneur

Re: AUS FĂśR ENTREPRENEUR

Beitragvon holger » 29. August 2008 14:48

Hier ein Link zur Presseseite von MS


http://www.microsoft.com/germany/presse ... ?id=532290


GruĂź
Benutzeravatar
holger
 
Beiträge: 32
Registriert: 23. Juli 2007 14:12
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2.60,3.70,4.0,5.01,ENT


ZurĂĽck zu Dynamics Entrepreneur Solution

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron