[Gelöst] Authentifizierungsmail kommt nicht an

Probleme bei der Registrierung, Anmeldung oder Bedienung in diesem Board?
Bitte keine Fragen zu den Dynamics-Produkten. Hier dürfen auch Gäste schreiben.
Forumsregeln
Impressum • Community-Knigge • Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie
Hier bitte keine Fragen zu den Dynamics-Produkten stellen.

[Gelöst] Authentifizierungsmail kommt nicht an

Beitragvon Harry Richter » 6. April 2010 13:24

Liebe msdynamics.de Admins,

Ich habe bereits mehrmals versucht mich für euer Forum zu registrieren, leider habe ich nach abgeschlossenem Registrierungsvorgang kein Bestätigungsmail bekommen, was dazu führt, dass ich mich auch nicht einloggen kann.

Es geht dabei um usernamen: nerrischer und die
email-adresse: *****@*****.**.**

Könnt ihr mir bitte das Mail noch einmal senden (diese Option über das Forum hat leider auch nichts gebracht), oder - noch besser - mich "händisch" für das Forum freischalten.

danke und lg
Harry Richter
Harry Richter
 

Re: Authentifizierungsmail kommt nicht an

Beitragvon Timo Lässer » 6. April 2010 13:45

Hallo Harry,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Dass du keine Aktivierungs-E-Mail erhältst liegt daran, dass der Mailserver keine E-Mails zu der angegebenen E-Mailadresse annimmt:
Verbindungsaufbau zum Mailserver und ĂśberprĂĽfung der E-Mail Adresse...
Verbindung zu *****.*****.**:25 [80.*.*.*] wurde hergestellt.
220 *****.*****.** ESMTP MDaemon 11.0.0; Tue, 06 Apr 2010 13:34:33 +0200
HELO http://www.*****.**
250 *****.*****.** Hello http://www.*****.**, pleased to meet you
MAIL FROM: <*****@*****.**.**>
530 Authentication required
Absender wurde nicht akzeptiert.
RCPT TO: <*****@*****.**.**>
503 Unexpected command or sequence of commands
Empfänger wurde nicht akzeptiert.
QUIT
221 See ya in cyberspace
Sitzungsende wurde von Server bestätigt.
Verbindung wurde beendet.
Während der Sitzung sind Fehler aufgetreten.
Die E-Mail Adresse wurde vom Mailserver nicht angenommen.


Bitte ĂĽberprĂĽfe nochmals die angegebene E-Mailadresse auf Tippfehler.

Einen Blacklist-Eintrag unseres Servers kann ich ausschließen, da ich die Überprüfung über einen österreichischen Webdienst durchgeführt habe.
(Die URL habe ich im obigen Zitat durch unsere abgeändert.)

Trotzdem habe ich nochmals eine Erinnerungs-Mail versendet, obwohl ich mir sicher bin, dass diese dich nicht erreichen wird.

Alternativ biete ich an, das Benutzerkonto zu löschen, so dass du den Benutzernamen in Verbindung mit einer alternativen E-Mailadresse verwenden kannst.
Gruß, Timo Lässer

Frage beantwortet? Schreibe bitte "[Gelöst]" vor den Titel deines ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, E-Mail, Instant Messanger, Soziale Netzwerke, Telefon oder Fax! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Hier kannst du fĂĽr MSDynamics.de spenden.
Benutzeravatar
Timo Lässer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5274
Registriert: 14. November 2004 22:18
Wohnort: DE 49716 Meppen
Arbeitsort: DE 49733 Haren (Ems)
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 1.10a - 2018, BC14, BC21

Re: Authentifizierungsmail kommt nicht an

Beitragvon Harry Richter » 7. April 2010 09:34

Hallo Timo,

Danke fĂĽr die rasche Antwort.
Kannst du das Benutzerkonto bitte löschen (oder *****@*****.** eintragen wenn das geht), ich versuchs dann über die private Mailadresse.

Danke und lg
Harry
Harry Richter
 

Re: Authentifizierungsmail kommt nicht an

Beitragvon Timo Lässer » 7. April 2010 12:20

Hallo Harry,

ich habe das Benutzerkonto gelöscht, so dass du dich jetzt wieder (mit demselben Benutzernamen und deiner privaten E-Mailadresse) registrieren kannst.

DarĂĽber hinaus habe ich die E-Mailadressen in dieser Unterhaltung zensiert, um dich vor SPAM zu schĂĽtzen.

[Edit] Da du ja nun hier registriert bist, habe ich das Thema als [Gelöst] gekennzeichnet. [/Edit]
Gruß, Timo Lässer

Frage beantwortet? Schreibe bitte "[Gelöst]" vor den Titel deines ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, E-Mail, Instant Messanger, Soziale Netzwerke, Telefon oder Fax! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Hier kannst du fĂĽr MSDynamics.de spenden.
Benutzeravatar
Timo Lässer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5274
Registriert: 14. November 2004 22:18
Wohnort: DE 49716 Meppen
Arbeitsort: DE 49733 Haren (Ems)
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 1.10a - 2018, BC14, BC21

Re: [Gelöst] Authentifizierungsmail kommt nicht an

Beitragvon manuelkehe » 12. April 2011 09:12

hallo,

ich habe auch kein authifizierungsmail erhalten.

mein benutzername ist manuel2511

die email-adresse wäre: ******.****-**********@********.**-*****.at

wär super wenn ihr mir helfen könntet.

danke

lg manuel
manuelkehe
 

Re: [Gelöst] Authentifizierungsmail kommt nicht an

Beitragvon Timo Lässer » 12. April 2011 11:46

manuelkehe hat geschrieben:hallo,

ich habe auch kein authifizierungsmail erhalten.

Erinnerungs-Mail ist versendet, E-Mailadresse geprĂĽft und vom Mailserver angenommen worden, somit solltest du jetzt einen Aktivierungslink per Mail erhalten.
Gruß, Timo Lässer

Frage beantwortet? Schreibe bitte "[Gelöst]" vor den Titel deines ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, E-Mail, Instant Messanger, Soziale Netzwerke, Telefon oder Fax! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Hier kannst du fĂĽr MSDynamics.de spenden.
Benutzeravatar
Timo Lässer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5274
Registriert: 14. November 2004 22:18
Wohnort: DE 49716 Meppen
Arbeitsort: DE 49733 Haren (Ems)
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 1.10a - 2018, BC14, BC21


ZurĂĽck zu Problemforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast