[Gelöst] kann mich nicht mehr anmelden

4. Mai 2010 10:28

Hi,

ich habe meine email geändert, aber es kam keine Aktivierungs E-Mail, habe diese mehrmals angefordert, aber die will einfach nicht kommen, nun kann ich mich nicht mehr einloggen :(

Meine alte Email war eltorito@love****.de und meine neue ist: pka@pae**en.com

Danke
Gruß
Peter (elTorito)

Re: kann mich nicht mehr anmelden

4. Mai 2010 10:41

Hallo Peter,

eine kurze Überprüfung lässt die Vermutung zu, dass euer Mailserver extrem strenge Kriterien für den Mail-Empfang hat.
Soll ich die E-Mailadresse wieder auf deine vorher verwendete zurückstellen? (Sie ist mir bekannt.)

Re: kann mich nicht mehr anmelden

4. Mai 2010 11:25

Hallo Timo,

ja, dann bitte wieder zurücksetzen,auf die alte E-Mail Adresse.

Vielen Dank
Peter

Re: kann mich nicht mehr anmelden

4. Mai 2010 11:32

Schon erledigt. (Deinen Benutzeraccount habe ich auch gleich wieder reaktiviert.)