[Gelöst] Falsche Anzeige der Anzahl neuen Beiträge?

27. März 2006 12:40

Als ich heute das Forum geöffnet habe wurde mir angezeigt 'Neue Beiträge (28)'. Ein Klick auf den Link brachte aber dann nur zwei Themen zur Auswahl.

Woran kann das liegen?

27. März 2006 13:03

Hallo rotsch,

seit neuem sind Michael Schumacher und ich Moderatoren hier im Forum.
Da wir einige Fragen haben, hat Timo uns einen neuen Bereich eingerichtet, den nur Moderatoren sehen können.
Jedes Posting in diesem Bereich beeinflust auch den Zähler, daher die Irreführende Zahl der neuen Beiträge. (Der Wert selbst ist schon Korrekt, nur die Beiträge sind nicht Sichtbar für Dich / Euch!)

Ebenfalls werden viele neue Beiträge angezeigt, wenn in wenigen Themen viele Beiträge geschrieben wurden!
Gruß Mikka

27. März 2006 13:16

OK, danke. Alles klar :-D