[Gelöst] Vorschau zeigt Pluszeichen nicht an

3. Juli 2007 11:38

Hallo,

der folgende Code wird bei mir in der Vorschau nicht korrekt angezeigt.
Code:
CALCDATE(STRSUBSTNO('<%1M + CM>',i-1))

Angezeigt wird stattdessen:
Code:
CALCDATE(STRSUBSTNO('<%1M   CM>',i-1))

Aber nur in der Vorschau.
Zuletzt geändert von Timo Lässer am 9. März 2009 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: [Gelöst], da Upgrade auf neue Forenversion bereits vollzogen wurde.

3. Juli 2007 12:01

1. Falsches Forum (ein Moderator wird deinen Beitrag gleich verschieben).
2. Was für eine Vorschau meinst du?

3. Juli 2007 12:25

Natalie hat geschrieben:1. Falsches Forum (ein Moderator wird deinen Beitrag gleich verschieben).

Ist gemacht.

Gruß, Marc

Re: Vorschau zeigt Pluszeichen nicht an

3. Juli 2007 12:57

jm hat geschrieben:Hallo,

der folgende Code wird bei mir in der Vorschau nicht korrekt angezeigt.
Code:
CALCDATE(STRSUBSTNO('<%1M + CM>',i-1))

Angezeigt wird stattdessen:
Code:
CALCDATE(STRSUBSTNO('<%1M   CM>',i-1))

Aber nur in der Vorschau.


Danke für den Hinweis, allerdings ist das Problem bereits bekannt.
Es handelt sich hierbei um ein Fehler in der Forensoftware.
Da es sich nicht um ein schwerwiegendes Problem handelt (und ich mich mit PHP nicht auskenne), werde ich dies nicht mehr beheben, da demnächst sowieso ein Upgrade auf die nächste Software-Version von phpBB ansteht.
(Dort existiert das Problem nicht.)


Darüber hinaus handelt es sich hierbei nicht um ein Fehler von Microsoft Dynamics sondern betrifft die Forensoftware.
Somit war es schon richtig, dass der Beitrag im Problemforum verfasst wurde.
Ich verschiebe zurück.

3. Juli 2007 13:39

lol sorry jm, da hatte ich dein Problem ja ganz falsch verstanden - das nächste mal also gleich schreiben, welche Vorschau du meinst ;-)

3. Juli 2007 14:11

Natalie hat geschrieben:lol sorry jm, da hatte ich dein Problem ja ganz falsch verstanden - das nächste mal also gleich schreiben, welche Vorschau du meinst ;-)

Ist ja am Ende wieder dort gelandet wor es sein sollte.
Ich kenn die Bezeichnung "Vorschau" in Zusammenhang mit Navision gar nicht. Dachtest du ich meine vielleicht die "Seitenansicht"?
Ich finde die "Vorschau-Funktion der Forensoftware ganz sinnvoll weil man da seine Rechtschreib- und Tippfehler gut erkennen kann.

3. Juli 2007 14:33

jm hat geschrieben:Ich kenn die Bezeichnung "Vorschau" in Zusammenhang mit Navision gar nicht. Dachtest du ich meine vielleicht die "Seitenansicht"?


Ja, zum Beispiel. Viele Forenneulinge z.B. schreiben ihr Problem zunächst einmal ins Problemforum. Meistens ist dann also nicht von einem Foren-Problem, sondern einem Navision-Problem die Rede. Dies trifft bestimmt auf 80% aller Beiträge, die hier im Problemforum landen, zu.

Ich finde die "Vorschau-Funktion der Forensoftware ganz sinnvoll weil man da seine Rechtschreib- und Tippfehler gut erkennen kann.

jaaaaaaa und Leute wie ich sollten sie ruhig öfter nutzen ... :oops: