[Gelöst] Kann Beitrag nicht öffnen

Probleme bei der Registrierung, Anmeldung oder Bedienung in diesem Board?
Bitte keine Fragen zu den Dynamics-Produkten. Hier dürfen auch Gäste schreiben.
Forumsregeln
Impressum • Community-Knigge • Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie
Hier bitte keine Fragen zu den Dynamics-Produkten stellen.

[Gelöst] Kann Beitrag nicht öffnen

Beitragvon rkaufmann » 20. August 2007 09:17

Wenn ich folgenden Beitrag öffnen möchte, erhalte ich einen XML Fehler

[Gelöst] Kommunikation mit NAV über MSMQ
Benutzeravatar
rkaufmann
 
Beiträge: 194
Registriert: 16. Juni 2006 10:13
Wohnort: Buchen
Realer Name: Rolf Kaufmann
Arbeitsort: Ă–hringen
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 4.0 SP2

Beitragvon Natalie » 20. August 2007 09:38

Hm, ich kann den Beitrag über den Internet Explorer öffnen (Version 7.0).
Arbeitest du mit einem anderen Browser oder einer anderen Version?
GruĂź, Natalie

Frage beantwortet oder Problem von allein gelöst? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.

Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Benutzeravatar
Natalie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9257
Registriert: 31. Oktober 2006 19:51
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Beitragvon rkaufmann » 20. August 2007 09:47

Jetzt geht's bei mir auch wieder (hab noch IE6).

Entweder gabs grad eine kurze Störung im Forum, oder auf meinem Rechner hier.
Benutzeravatar
rkaufmann
 
Beiträge: 194
Registriert: 16. Juni 2006 10:13
Wohnort: Buchen
Realer Name: Rolf Kaufmann
Arbeitsort: Ă–hringen
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 4.0 SP2

Beitragvon Timo Lässer » 20. August 2007 09:47

Ich vermute auch, dass dein Browser versucht, den Text auszuwerten, anstatt ihn einfach nur anzuzeigen.
Mein IE7 öffnet die Seite anstandslos und zeigt sie auch ordnungsgemäß an.
Kannst du deinen Browser mal im "SafeMode" starten (alle Plug-ins deaktiviert) und dann die Seite aufrufen?
Am Besten vorher noch den Browser-Cache löschen.

[Edit: Ich war wohl zu langsam, dennoch lasse ich diesen Text mal als Anregung fĂĽr andere hier stehen.]
Gruß, Timo Lässer

Frage beantwortet? Schreibe bitte "[Gelöst]" vor den Titel deines ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, E-Mail, Instant Messanger, Soziale Netzwerke, Telefon oder Fax! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Hier kannst du fĂĽr MSDynamics.de spenden.
Benutzeravatar
Timo Lässer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5274
Registriert: 14. November 2004 22:18
Wohnort: DE 49716 Meppen
Arbeitsort: DE 49733 Haren (Ems)
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 1.10a - 2018, BC14, BC21


ZurĂĽck zu Problemforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast