Konto löschen?

Probleme bei der Registrierung, Anmeldung oder Bedienung in diesem Board?
Bitte keine Fragen zu den Dynamics-Produkten. Hier dürfen auch Gäste schreiben.
Forumsregeln
Impressum • Community-Knigge • Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie
Hier bitte keine Fragen zu den Dynamics-Produkten stellen.

Konto löschen?

Beitragvon Dirk_S » 15. Mai 2023 10:21

Hallo,

leider finde ich keine Information darüber und keine Möglichkeit, mein Bord-Konto hier zu löschen oder löschen zu lassen. Wie geht das?
Ich hatte vor einiger Zeit schon mal an Administratoren geschrieben, aber das war wohl die falsche Adresse, denn mein Konto ist, wie man sieht, immer noch da :-)

Vielen Dank fĂĽr Infos,
Dirk
Dirk_S
 

Re: Konto löschen?

Beitragvon Timo Lässer » 15. Mai 2023 11:39

Leider bietet diese Forensoftware keine Möglichkeit, dass ein Benutzer sein Konto selber löschen kann, daher geht da nur über den Kontakt zu einem Administrator.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass deine E-Mail-Anfrage vom Mailserver in den Spamordner verschoben wurde und ich diese daher nicht mitbekommen hatte.
Wunschgemäß lösche ich jetzt gleich dein Benutzerkonto.
Du darfst dich gerne in der Zukunft hier wieder neu registieren.
Gruß, Timo Lässer

Frage beantwortet? Schreibe bitte "[Gelöst]" vor den Titel deines ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, E-Mail, Instant Messanger, Soziale Netzwerke, Telefon oder Fax! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Hier kannst du fĂĽr MSDynamics.de spenden.
Benutzeravatar
Timo Lässer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5274
Registriert: 14. November 2004 22:18
Wohnort: DE 49716 Meppen
Arbeitsort: DE 49733 Haren (Ems)
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 1.10a - 2018, BC14, BC21


ZurĂĽck zu Problemforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast