28. April 2025 15:36
Ich möchte eine Frage im BC-Forum stellen.
Leider funktioniert mein alter Account mit Benutzernamen UGo nicht mehr - ich habe wohl das Passwort vergessen und wohl bei der Anmeldung die Mailadresse bei meinem nun nicht mehr aktuellen Arbeitgeber angegeben.
Daraufhin habe ich mich neu registriert unter einem neuen Benutzernamen und meiner privaten Mailadresse.
Der Versuch, einen Beitrag zu schreiben ist nun schon 2x schiefgegangen. Das System fordert eine Neuanmeldung, obwohl ich eigentlich angemeldet war. Der eingegebene Text war komplett weg.
Daraufhin habe ich es in einem anderen Browser versucht und es schien auch als ob mein Beitrag angenommen wäre, allerdings finde ich ihn anschließend nicht - weder unter "meine Beiträge" noch mit der Suche nach dem Titel.
28. April 2025 15:46
Beiträge von neuen Mitgliedern müssen durch einen Moderator freigegeben werden (um Anmeldungen von Spambots zu verhindern), was ich eben für einen der beiden gemacht habe, den anderen mit identischem Inhalt habe ich gelöscht.
28. April 2025 15:47
Ich muss mich korrigieren: Was ich nicht wusste ist, dass es einen Freigabeprozess für die Artikel gibt. Nun sehe ich meinen Artikel.
Was ich allerdings sehr störend finde ist, dass ich ständig zu einer neuen Anmeldung gezwungen werde, obwohl ich doch angemeldet bin. Nur über ein privates Fenster war es mir überhaupt möglich, mit der Plattform zu kommunizieren. Mache ich was falsch?
28. April 2025 17:38
Uta hat geschrieben:Ich muss mich korrigieren: Was ich nicht wusste ist, dass es einen Freigabeprozess für die Artikel gibt. Nun sehe ich meinen Artikel.
Was ich allerdings sehr störend finde ist, dass ich ständig zu einer neuen Anmeldung gezwungen werde, obwohl ich doch angemeldet bin. Nur über ein privates Fenster war es mir überhaupt möglich, mit der Plattform zu kommunizieren. Mache ich was falsch?
nicht direkt, denke ich.
Was für einen Browser nutzt du?
Setzt du das Häckchen bei "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden"?