Zeiterfassung

12. April 2011 19:36

Hallo,
ich bin auf der Suche nach ein Zeiterfassungssystem für NAV09. Wobei mir aber wichtig wäre, das ich Änderungen selber machen könnte bzw. hat von euch schon jemand seine eigene Lösung dafür gemacht.
Wenn ja, welche Terminals wären dafür geeignet und welche Funktionen wurden implementiert. (Welche Zeitaufwand).

lg
stony

Re: Zeiterfassung

13. April 2011 17:54

Hallo,

wir haben Tempvision von Tempras im Einsatz und sind damit sehr zufrieden.

Viele Grüße
Volker

Re: Zeiterfassung

14. April 2011 08:52

Es ist immer wichtig zu erfragen, welche Bereiche geschützt sind und vom Kunden selbst nicht angepasst werden können und man dann Geld beim Partner lassen darf, damit er diese Änderungen macht.
Manchmal gibts keinen solchen Bereich, mal nur zentrale Codeunits, aber manchmal auch komplett.

Tempras hält sich aber auch nicht so wirklich an den Design-Guide von MS ;)
Gruß
Jan

Re: Zeiterfassung

14. April 2011 08:56

Heißt das man kann schon Anpassungen bei Tempras teilweise selber machen.
Hat dies von euch jemand schon gemacht?

Re: Zeiterfassung

18. April 2013 08:51

ja, auch ich habe mal Tempras eingesetzt und auch gute Erfahrungen gemacht.
An einigen Stellen haben wir auch Änderungen eingebaut.

Re: Zeiterfassung

18. April 2013 10:55

stony hat geschrieben:Hallo,
ich bin auf der Suche nach ein Zeiterfassungssystem für NAV09. Wobei mir aber wichtig wäre, das ich Änderungen selber machen könnte bzw. hat von euch schon jemand seine eigene Lösung dafür gemacht.
Wenn ja, welche Terminals wären dafür geeignet und welche Funktionen wurden implementiert. (Welche Zeitaufwand).

lg
stony


auch wenn dein beitrag schon älter ist -> TEMPRAS !!!