[CC] HTML WYSIWYG Editor für NAV

21. November 2011 18:06

Hallo,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Editor inkl. kleiner Anleitung, ich möchte ins NAV einen einfachen HTML-Editor integrieren um Daten eines Blobfelder oder Textbausteins dort bearbeiten und im NAV anzeigen zu können. Leider finde ich hier keine brauchbare Informationen hierzu, ich weiss jedoch das es sowas schon gibt, kann mir hier jemand weiterhelfen.

Re: [CC] HTML WYSIWYG Editor für NAV

22. November 2011 08:32

Ich kenn nur das hier von YouTube. Ist aber wahrscheinlich mehr, als du brauchst: cc|formatted documents - Add-on for Microsoft Dynamics NAV. Wird offensichtlich von Cosmo Consult entwickelt und vertrieben.

Re: [CC] HTML WYSIWYG Editor für NAV

22. November 2011 09:27

ich hatte da mal was gebaut, muss mal suchen gehen, wo das ist, brauch ich in der nächsten Zeit sowieso. Im Prinzip funktioniert das über das DHTML-Control. Nach/aus NAV geht das dann übe reine BigText-Variable.

Volker

Re: [CC] HTML WYSIWYG Editor für NAV

22. November 2011 10:38

Ja genau sowas suche ich, ein paar auf HTML/JavaScript basierende Editoren kenne ich auch, über Bigtext wäre denke ich auch nicht das Problem.
Wäre nur schön, wenns irgendwo ein kleines Beispiel oder Tutorial gäbe, wo man sich mal ansehen könnte, wie das ganze eingebunden werden muss, da stehe ich im moment noch ein wenig auf dem Schlauch.

Re: [CC] HTML WYSIWYG Editor für NAV

22. November 2011 10:51

Wie gesagt, ich komme heute nachmittag hoffentlich dazu, as zu suchen.

Volker

Re: [CC] HTML WYSIWYG Editor für NAV

22. November 2011 22:16

Ich habe mir erlaubt, den Beitrag mit dem Download aus diesem Thema abzutrennen und in das Forum "NAV-Tools" zu verschieben:
viewtopic.php?f=20&t=14427