[GELÖST]Hotfix Strategie Integration ins Installationsmedium

30. Januar 2014 23:09

Hallo Zusammen,

wie kann ein Hotfix in die Installationsdateien eingebunden werden? Ich halte die Software auch einem Netzlaufwerk zur Installation bereit.
Zuletzt geändert von h-d.neuenfeldt am 30. Januar 2014 23:24, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Hotfix Strategie Integration ins Installationsmedium

30. Januar 2014 23:13

Hallo,

das funktioniert ganz einfach: Du kopierst die Dateien des Hotfixes in die entsprechenden Programmverzeichnisse des Installationsmediums. Danach wird die neue Version installiert.

Gruß, Fiddi

Re: Hotfix Strategie Integration ins Installationsmedium

30. Januar 2014 23:20

Einige Verzeichnisse heißen etwas anders als die der DVD (z.B. ODBC->NODBC/../.../.../ODBC, Classic Native Server->Server/..), aber man findet eigentlich leicht, was gemeint ist. Bei Unsicherheiten: einfach den Dateinamen einer neuen Datei kopieren und auf der DVD suchen. Dort ist man richtig. Ausnahme: Das Verzeichnis "Communication Component" ist in mehreren Verzeichnissen vorhanden. Ich ersetze die Dateien immer in jedem dieser Verzeichnisse.

Re: Hotfix Strategie Integration ins Installationsmedium

30. Januar 2014 23:22

Danke .....