[Gelöst] [RTC] - Verkäufer Aktivitäten im Rollencenter

1. August 2014 13:50

Hi,

im Rollencenter unter Aktivitäten habe ich 2 Stapel (Offene Aufträge, Offene Angebote)

Ich würde hier aber gerne "Meine eigenen" offenen Belege sehen, sprich, von dem User der gerade eingeloggt ist.
(Das Feld IDM filtern mit USERID)

Wie kann ich das realisieren?
Ich habe die Table 9053 Sales Cue, dort wird ja Sales Quote-Open im FlowField zusammengezählt.

Neues Feld und mittels Funktion füllen?

Danke
Zuletzt geändert von elTorito am 1. August 2014 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

Re: [RTC] - Verkäufer Aktivitäten im Rollencenter

1. August 2014 14:18

Hallo,

also du müsstest noch ein "FlowFilter" = UserFilter einbauen und das eigentliche FlowField damit ergänzen.

Beispiel:
SalesPersonCode = UserFilter (Feldverknüpfung).

In OpenPage der Aktvität:

Code:
SalesPerson.Setrange(BenutzerID,UserID);
Setfilter("UserFilter",SalesPerson.Code)


Wir haben das Feld "BenutzerID" bei uns selbst in die Tabelle 13 eingebaut.

Ich würde da ein neues FlowFeld einbauen (damit der Standard trotzdem erhalten bleibt).
Eine Kopie aus "Sales Quotes - Open" und in "My Sales Quotes - Open" umbenennen.


Es gibt bestimmt auch andere Möglichkeiten:-)

Gruß
Aydin
Zuletzt geändert von aydina81 am 1. August 2014 14:26, insgesamt 1-mal geändert.

Re: [RTC] - Verkäufer Aktivitäten im Rollencenter

1. August 2014 14:25

aydina81 hat geschrieben:Hallo,
also du müsstest noch ein "FlowFilter" = UserFilter einbauen und das eigentliche FlowField damit ergänzen.

Ja. Perfekt. Hatte das FlowField nicht um den UserFilter ergänzt ... Danke. Jetzt passt es.

Ich würde da ein neues FlowFeld einbauen (damit der Standard trotzdem erhalten bleibt).
Eine Kopie aus "Sales Quotes - Open" und in "My Sales Quotes - Open" umbenennen.


Werde ich so machen. Danke auch für den Hinweis .