gelöst Hochkomma in Filtersetzung

21. Oktober 2014 16:14

Hallo,
ich möchte in einer Codeunit einen Filter auf eine Lieferbedingung, die als C&F angelegt ist setzen. Damit der Filter funktioniert muss ich C&F ja in Hochkommata 'C&F' angeben. Wie gebe ich das Zeichen ' jetzt in der Codenuit an, damit es Bestandteil des Filters wird?

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe

Catalano

Classic Client
Zuletzt geändert von Catalano am 21. Oktober 2014 16:38, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Hochkomma in Filtersetzung

21. Oktober 2014 16:17

Schau mal hier: viewtopic.php?f=36&t=6035
Ich habe mir angewöhnt, bei Bedarf mit den 4 Apostrophs zu arbeiten. Alternatv kann man auch Textkonstanten nutzen, aber ich persönlich finde die Apostroph-Lösung lesbarer.

Re: Hochkomma in Filtersetzung

21. Oktober 2014 16:37

Vielen Dank, passt.

Catalano