[Gelöst] RTC: Filter in Verkaufschancenliste

30. Juli 2015 13:16

Hallo zusammen,

ich soll einen neuen Filter für unsere Verkaufschancen bauen, bzw. den jetzigen erweitern.

Jeder Verkaufschance ist diversen Benutzern zugeordnet:
Zugewiesen.JPG

Diese Anzahl wird mit einem FlowField gezählt:
FlowField.JPG

Mit einem Klick auf das Feld öffnet sich die folgende Übersicht:
Zuordnung.JPG


Nun wäre es von Vorteil, wenn man auch nach dem Benutzer aus dieser Übersicht filtern könnte.

Man kann in der Verkaufschancenliste nur nach dem Feld "Zugewiesene Benutzer" filtern.

Hier bekommt man dann aber natürlich nur die Anzahl dieser Benutzer angezeigt.

WIe könnte ich hier wohl eine Verbindung schaffen?

Zu beachten ist ja auch, dass einer Verkaufschance mehreren Benutzern zugeordnet sein kann.

Ich finde nicht so recht einen Ansatz... :-?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von NIQ am 4. August 2015 12:12, insgesamt 1-mal geändert.

Re: RTC: Filter in Verkaufschancenliste

31. Juli 2015 13:18

Niemand eine Idee? :-?

Re: RTC: Filter in Verkaufschancenliste

4. August 2015 12:12

Ich habe es jetzt mit einem Report gelöst, der die Werte ausgibt...