[Gelöst]CC: Report Gutschriften für alle Mandanten

23. November 2015 18:31

Hallo Zusammen.

Ich habe einen Report, welcher mir alle Gutschriften eines Mandanten anzeigt.
Section.PNG


Mein Problem ist, dass ich die Gutschriften jetzt auch für alle Mandanten der Tabelle Company untereinander darstellen soll.

Ich habs im Body durch nen CHANGECOMPANY versucht, klappt aber noch nicht so gut.
Code.PNG


Hat jemand ne Idee wie ich die Gutschriften für alle Mandanten darstelle?

Beste Grüße
Chris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von navCH am 25. November 2015 12:45, insgesamt 1-mal geändert.

Re: CC: Report Gutschriften für alle Mandanten

23. November 2015 21:07

Zum einen geht CHANGECOMPANY nur auf der Variablen die du verwendest. "Gutschrift" ist nicht gleich "Sales Cr. Memo Header". Ich würde das eher in einem Integer DataItem machen wo man dann in einer Schleife alle Mandanten durchgeht. Außerdem ist ja nicht zwingend dass der COMPANYNAME gleich dem Name aus der Company Info ist.

Re: CC: Report Gutschriften für alle Mandanten

23. November 2015 21:34

enh hat geschrieben:"Gutschrift" ist nicht gleich "Sales Cr. Memo Header".

Gutschrift habe ich als Record-Variable auf Tabelle "Sales Cr. Memo Header" festgelegt.

enh hat geschrieben:Ich würde das eher in einem Integer DataItem machen wo man dann in einer Schleife alle Mandanten durchgeht.

Ich habe das schon in einem Integer DataItem probiert. Da meldet sich der Compiler immer und sagt, dass ich die Variablen der SourceExpr der Textboxen als Globale Variablen anlegen soll. Das möchte ich aber nicht.

enh hat geschrieben:Außerdem ist ja nicht zwingend dass der COMPANYNAME gleich dem Name aus der Company Info ist.

Ja stimmt. Mit COMPANYNAME gebe ich den Namen vom angemeldeten Mandanten an
Mit Company.Name greife ich auf die einzelnen Mandanten in Tabelle Company zu. Hilft mir jetzt leider nicht weiter.

Danke für die Antwort und Beste Grüße

Re: CC: Report Gutschriften für alle Mandanten

23. November 2015 22:15

enh hat geschrieben:Zum einen geht CHANGECOMPANY nur auf der Variablen die du verwendest. "Gutschrift" ist nicht gleich "Sales Cr. Memo Header".


Damit meine ich dass du für "Gutschrift" ein CHANGECOMPANY machst, aber im DataItem "Sales Cr. Memo Header". Ausgeben musst du dann aber "Gutschrift", sonst funktioniert es natürlich nicht.

Re: CC: Report Gutschriften für alle Mandanten

24. November 2015 16:24

Hallo.
Wie führe ich die Section nochmal aus, wenn ich den Mandanten gewechselt habe, sodass ich die Records für den neuen Mandanten auch ausgebe?
Mandant.PNG


Was muss ich beim verwenden von GroupFootern beachten?

VG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.