ERLEDIGT Preislisten Karte - Logo angeschnitten

8. September 2016 09:33

Hallo liebes MSDynamics Team,

vor kurzem habe ich begonnen mit NAV Classic zu arbeiten.
Ich bin also absolut nicht versiert in diesem Programm aber ich probiere mich so durch..

Jetzt habe ich eine Preislisten-Karte erstellt und wenn ich auf "Drucken" -> "Seitenansicht" gehe dann schaut es ja recht wunderbar aus, allerdings ist das Logo, welches oben rechts positioniert ist, LINKS angeschnitten. Um das Logo ist viel Platz und mir erschließt sich nicht, warum es angeschnitten ist. Selbstverständlich ist es später auch im Druck angeschnitten..

Ich bin ratlos ... und bitte Euch um Rat!

Danke im voraus :)
Zuletzt geändert von selfmade08 am 8. September 2016 10:28, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Preislisten Karte - Logo angeschnitten

8. September 2016 09:43

Hallo,

zunächst mal herzlich willkommen im Forum.

Zu deiner Frage:

1. Mit welcher NAV- Version arbeitest du. Du befindest dich hier im NAV2016- Forum, sprichst aber von einem Classic-Client, den es nur bis zu NAV 2009 gab.
2. Eine Preislistenkarte ist normalerweise kein Standard-Bericht, daher können wir nur vermuten woran es liegt.

Bitte kläre uns doch zunächst auf, mit welcher NAV- Version du tatsächlich arbeitest.
Gruß Fiddi

Re: Preislisten Karte - Logo angeschnitten

8. September 2016 10:11

Hallo fiddi,

danke für die Rückmeldung!
Es ist die 2009er Version..

Die Überlegung ist gerade, ob ich bei Firmendaten nicht einfach ein neues Logo hochlade und vorher auf der linken Seite eine weisse Fläche anlege, um es so zu verschieben.

Ich probiere es aus und lasse wissen ob es funktioniert ...

LG
Selfmade08

ERLEDIGT Re: Preislisten Karte - Logo angeschnitten

8. September 2016 10:28

Fazit:

Hat wunderbar funktioniert!
Habe das Logo nochmal runtergeladen und rechts davon eine weisse Fläche angelegt (sieht man später nicht, da Druck auf weiss)
Somit hat sich das Logo nach Links verschoben und mittels dieser Methode habe ich das Logo richtig anpassen können :)

Re: ERLEDIGT Preislisten Karte - Logo angeschnitten

8. September 2016 12:38

[Beitrag aus dem Forum NAV 2016 nach NAV 2009 verschoben.]

Gruß, Kowa
MSDynamics.de-Team