Nav 2009 Classic - Fehler beim Start von Outlook

Bild Microsoft Dynamics NAV 2009 (aka "NAV 6")
Forumsregeln
Impressum • Community-Knigge • Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie

Bitte unbedingt angeben, ob sich eure Frage auf den RoleTailored-Client (RTC) oder den Classic-Client (CC) bezieht!

Nav 2009 Classic - Fehler beim Start von Outlook

Beitragvon d.larisch » 12. September 2016 10:55

Hallo,

ich habe zur Zeit folgende Herausforderung:
Immer wenn ich mein Outlook 2013 starte öffnet sich ein NAV 2009 Classic Installer und versucht irgendwas zu installieren. (was genau kann ich echt nicht sagen)
Es scheitert aber mit dem Error Code 1706 weil er keine Quelle fĂĽr die Installationsdateien finden kann. Man kann die Meldung zwar mit "OK" wegklicken, aber das ganze ist dann auf Dauer schon etwas nervig.
Ich habe schon unter den Outlook Add-Ins das NAV Add-In deaktiviert, was aber leider nichts gebracht hat.

Die genaue Fehlermeldung findet Ihr im Anhang.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Dateianhänge
NAV2009Error-5.PNG
Zuletzt geändert von d.larisch am 12. September 2016 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
d.larisch
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 25
Registriert: 21. März 2016 17:41
Realer Name: Dennis Larisch
Arbeitsort: Berlin
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 7.00 - 19.00

Re: Nav 2009 Classic - Fehler beim Start von Outlook

Beitragvon Kowa » 12. September 2016 11:33

Bitte verwende zum Zeigen von Screenshots keine externen Bildhoster.
Lade bitte die Bilddatei(en) mittels der Funktion "Dateianhang hochladen" beim Editieren des Beitrags hoch.
GruĂź, Kai

Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, Messenger oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.

Download: Dynamics NAV Object Text Explorer (Alternativlink). MVP Alumni
Benutzeravatar
Kowa
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7849
Registriert: 17. Juni 2005 17:32
Wohnort: Bremen
Realer Name: Kai Kowalewski
Arbeitsort: Osterholz-Scharmbeck
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics 365
Microsoft Dynamics Version: BC, NAV 2018 bis Navision 2.01

Re: Nav 2009 Classic - Fehler beim Start von Outlook

Beitragvon d.larisch » 12. September 2016 13:03

Ok, sorry dafĂĽr. Ich habs nun hochgeladen :-D
Zuletzt geändert von McClane am 12. September 2016 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Und bitte keine vollständige Beiträge zitieren ;)
Benutzeravatar
d.larisch
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 25
Registriert: 21. März 2016 17:41
Realer Name: Dennis Larisch
Arbeitsort: Berlin
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 7.00 - 19.00


ZurĂĽck zu NAV 2009

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Unbekannter Robot und 1 Gast