[gelöst] RDLC - benutzerdefiniertes Aggregat

13. Oktober 2016 14:12

Hallo Ihr,

bin gerade dabei, einen Report zu erstellen und habe dazu folgende Frage:
Ich möchte gerne in einem Feld eine Komma-separierte Liste aller Werte ausgeben. Also habe ich unter Aggregatfunktionen gesucht, dort kann man aber nur zählen, summieren, etc. Und dann gibt es da noch "Aggregate" als benutzerdefinierte Funktion. Kann man das dazu nutzen und wenn ja - wie geht das?

Viele Grüße,
Uta
Zuletzt geändert von UGo am 14. Oktober 2016 10:07, insgesamt 1-mal geändert.

Re: RDLC - benutzerdefiniertes Aggregat

13. Oktober 2016 14:51

Hallo,

das bekommst du wahrscheinlich schneller in C/AL hin, in z.B. NAV 2015 in Report 204 "Dimension Loop 1" (dürfte in 2009 ähnlich sein)

Gruß Fiddi

Re: RDLC - benutzerdefiniertes Aggregat

14. Oktober 2016 10:06

Hallo Fiddi,

ok, danke für den Tipp. Habe mir Report 204 angeschaut und ich denke das kann ich so übertragen.

Viele Grüße,
Uta