[Gelöst]CC: Problem Key

24. November 2016 16:18

Hallo.

Ich habe ein Problem mit einer Fehlermeldung beim ausführen meines Reports.
Ich bekomme die Fehlermeldung das es einen bestimmten aktiven Key nicht in meiner Tabelle gibt:
key.PNG

Der Schlüssel existiert aber in meiner Tabelle?? Weiß jemand Rat?

Beste Grüße
Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von navCH am 24. November 2016 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

Re: CC: Problem Key

24. November 2016 16:23

Ist der Schlüssel auch aktiv?

Re: CC: Problem Key

24. November 2016 16:28

Timo Lässer hat geschrieben:Ist der Schlüssel auch aktiv?


ja.
activ.PNG


Beste Grüße.
Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: CC: Problem Key

24. November 2016 16:31

In deinem Schlüssel laut Screenshot fehlt das Feld "Abweichungsart" ;-)

Re: CC: Problem Key

24. November 2016 16:50

Natalie hat geschrieben:In deinem Schlüssel laut Screenshot fehlt das Feld "Abweichungsart" ;-)

Hallo.

Ich habe jetzt genau den Schlüssel genommen welcher in der Tabelle steht und neu kompiliert. Ohne Abweichungsart.
Trotzdem wieder der Fehler.
Es scheint der falsche Schlüssel noch im Speicher zu sein, aber den richtigen habe ich eingetragen...
neu.PNG


Beste Grüße
Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: CC: Problem Key

24. November 2016 17:02

Und die Fehlermeldung ist exakt dieselbe wie zu Anfang?
Wo bleibt denn der Debugger stehen?

Re: CC: Problem Key

24. November 2016 17:03

ich hatte vermutlich erst den falschen Key mit Abweichungsart eingetragen und dann auf den richtigen ohne Abweichungsart umgestellt..

Re: CC: Problem Key

24. November 2016 17:11

Natalie hat geschrieben:Und die Fehlermeldung ist exakt dieselbe wie zu Anfang?
Wo bleibt denn der Debugger stehen?


:oops: mein Fehler
Ich hatte in den Sections noch ein falschen SETCURRENTKEY("Item No.","Posting Date",
"Item Ledger Entry Type","Entry Type","Variance Type","Item Charge No.","Location Code","Variant Code") versteckt.

Danke! Man sollte doch öfter mal den Debugger benutzen :-)

Beste Grüße